-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Preiswerte Bezugsquelle Grafik LCD?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    54
    Beiträge
    23

    Preiswerte Bezugsquelle Grafik LCD?

    Anzeige

    Kennt jemand eine preiswerte Bezugsquelle für Grafikdisplays mit der Grösse 240x128?
    Bei Reichelt liegen die so bei knap 130 Euronen, das ist schon ein ganz schöner Hammer für ein Bastelprojekt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Mammendorf
    Alter
    61
    Beiträge
    1.058
    Hallo michaelF

    Ich kann dir da nur wärmstens ebay empfehlen. Ich habe meines dort für gute 10,- € bezogen und es war von der Qualität topwertig. Ich habe mich bei so günstigen Konditionen mit den diversen Auflösungen eingedeckt.
    MfG

    Hellmut

  3. #3
    Gast
    @Hellmut

    Danke für die schnelle Antwort Hellmut. Ich habe bei ebay mal 2 DOT LCDs gekauft die beide defekt waren. Solange sich die Preise im Rahmen halten muss man das als Risiko verbuchen.

    Ich werde dort mal verschärft beobachten.

    Viele Grüsse aus Hamburg de Michael.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •