-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fernsteuerung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    13.05.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    601

    Fernsteuerung

    Anzeige

    HI ich habe einen TSOP1136 von pollin und würde den gerne an mein roboter bauen so das er auf eine fernbedinung reagiert.

    Frage: kann ich da ne normale ir nehmen oder brauch ich ne allzweck fernbedienung?

    die reichweite sollte so um die 10 m liegen.
    Grüße Furtion

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    223
    ich kenn den TSOP1136 nicht -- hab schon Signale mit dem TSOP1836 empfangen. Dafür tuts jede "normale" RC5-Fernbedienung. Der 1136 sollte es gnauso tun ... ich hab das allerdings nicht mir nem Controller ausgewertet sondern direkt an einen PC weitergereicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •