- LiTime Speicher und Akkus         
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Embedded Boards

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    8

    Embedded Boards

    Anzeige

    Powerstation Test
    Ich will mit diesem Projekt hoch hinaus ( Kein Diskussion über den Sinn und den Unsinn bitte ) und habe mich deshalb nach Embedded Boards umgeschaut. Wer sich umguckt wird früher oder später auf gumstix stoßen. Spitzen Angebote!

    Einziges Problem:
    Sie hocken in Amerika und der Versand demenstprechen teuer( 40 Dollar ). Kennt jemand einen ähnlichen Hersteller mit ählichen Angeboten und Preis in Europa?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Europäische Hersteller mit Preisen im Webshop:

    www.acmesystems.it
    www.toradex.com

    ciao,
    Georg

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    8
    Vielen Dank,
    kannt ich aber beide schon. Kommen vom Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht an die gumstix Boards dran, besonders die Robostix - Erweiterung von Gumstix ist halt allererste Güte. Außerdem sind die Versandkosten bei Toradex auch nicht gerade günstig.

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    Westpool
    Alter
    94
    Beiträge
    18
    Hallo,

    Taskit beschäftigt sich auch damit:
    www.taskit.de

    ein Gruß
    LM

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    21
    Habe vor zwei Monaten zwei Gumstix Waysmall Basix 200ax bei Ebay ersteigert, womöglich gibt es wieder mal welche? Meine sind leider ohne Bluetooth, aber ich bin vollauf begeistert von den Dingern, habe schon recht viel herumgespielt damit bzw. mit der toolchain, wirklich fehlen tut mir lediglich eine USB-Host!

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Alter
    32
    Beiträge
    6
    Hallo,
    schau mal hier: www.ieiworld.com
    Gruß, Jonathan

  7. #7
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    Westpool
    Alter
    94
    Beiträge
    18
    Hallo,

    2 Jahre phu naja ich hätte noch ein WRAP-Board als Tipp: http://www.pcengines.ch/wrap.htm das es hier zu kaufen gibt: http://shop.tronico.net/
    Ich habe das Board mit fli4l als Router im Einsatz.

    salü

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    1.065
    Ist zwar jetzt keine Antwort auf die Frage nach einer europäischen Bezugsquelle, aber ich wollte nur mal anmerken, dass der Dollar für Privatshopper geradezu traumhaft steht. Wenn du mal rechnest, dass du mehr als 25% vom Dollarpreis abziehen kannst und dann Euro hast, würden aus 40$ nurnoch 30€ werden. Wenn die Sachen dann noch in den USA billiger angeboten werden, umso besser. Rechne das mal nach. Nachteil ist nur, dass es dann meist ne Kreditkarte sein muss. Und wenn die das Ding am Zoll abfangen musst du noch Zollgebühren zahlen, das könnten so 19% wegen der Mwst. sein. Aber oft passiert das nicht. Ich würds nochmal durchrechnen.
    ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test