-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: AVR Studio 4.12 und 4.11 enthalten Virus?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.04.2005
    Ort
    Neustadt/Aisch
    Alter
    35
    Beiträge
    18

    AVR Studio 4.12 und 4.11 enthalten Virus?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo um mein AVR Studio mal auf neuesten Stand zu bringen, hab ich mir gedacht ich lad mal die neueste Version bei Atmel runter. Schon beim Download sagt mir AntiVir: ACHTUNG VIRUS. Wenn ich installiere gehts dann auch schon wieder los mit: Heuristic/Virus.Win32 - ist von euch das noch niemanden aufgefallen?

    Der Virus fällt zwar unter Heuristic, was angeblich nicht unbedingt heißen soll, das es ein Virus ist - kann mir wer von euch weiterhelfen?

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.01.2004
    Ort
    Speyer
    Alter
    43
    Beiträge
    28
    Ich habe dieses Program am 24.10.05 gedownloaded und mein Nav sag nicht's dazu.
    Darauf hin habe ich es heute morgen mal mit an die Arbeit genommen und es dort probiert und auch hier meldet unsere Software nicht's von einem Virus.

    Hab mir auch Mühe gemacht und es erneut von der Seite geholt und auch hier kein Virus.

    Krischan100

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •