-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Roboter + Neuronales Netz

  1. #1

    Roboter + Neuronales Netz

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo allerseits! Ein sehr schönes und informatives Forum ist das hier.

    Meine Frage: Ich habe vor, einen Roboter mit einem kleinen Backpropagation KNN (neuronales Netz) auszustatten, das in der ersten Phase nicht weiter tun soll, als den Roboter zu einer Fortbewegung zu animieren, die so schnell als Möglich abläuft. Kann mir hier jemand einen Bausatz empfehlen? Es müsste ein ausreichender Speicher und entsprechende Sensoren dabei sein. Ich habe mir bei RadioShack mal was von VEX angesehen, aber das ist eher was zum Spielen mit Fernbedienung und nur normales Programmieren. Der ASURO könnte was bringen, hat aber einen kleinen Speicher.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    29.04.2005
    Ort
    Weilburg
    Beiträge
    676
    Ich versuche das NN Programm von den beiden Links auf dem ASURO ans laufen zu bekommen. (KI-Linienfolger)
    Mit DebugAusgabe zum Display brauche ich momentan nur die hälfte des freien Speichers.
    Hast du noch andere Quellen - bin da noch am lernen und experimentieren ?
    http://members.home.nl/b.vandam/robots/index.html
    http://www.elektronik-projekt.de/inc...ntid=47&page=7
    Prostetnic Vogon Jeltz

    2B | ~2B, That is the Question?
    The Answer is FF!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •