-
        

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wer kann gut C/C++ progsn?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    09250 Lichtenstein
    Alter
    25
    Beiträge
    48

    Wer kann gut C/C++ progsn?

    Anzeige

    Hallo,
    Ich nehm für meinen robo RN control und werde ihn mit c programmieren. Ein paar grundzüge von C/C++ kann ich ja aba kann mir trotzdem mal bitte jemand helfen der wirklich gut c kann?

    thx Mike3012

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    991
    Wenn du ein konkrete Frage hast kannst du sie doch einfach hier stellen, dann werden sich bestimmt Leute finden sie zu beantworten ...

    MfG Kjion

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    260
    Hio. Passt zwar net wirklich hier rein, aber ich wäre dankbar wenn man mir das mal hier beantworten würde: http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=13489 .

    @Mike3012: Ich würde man das AVR-GCC Tutorial von www.mikocontroller.net lesen und dann noch in die Bücherrei gehen und ein Buch über C holen. C++ taugt bei den kleinen Controllern net wirklich.

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    09250 Lichtenstein
    Alter
    25
    Beiträge
    48
    naja c kann ich ja hab schon ein Buch und ein tutorial über c UND c++ gemacht aba halt erst vor vlt 2 oda 3 mon angefangen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Rage_Empire
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    710
    Verschieb den Beitrag einfach mal, hier passt er wohl eher her.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von UlrichC
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von Mike3012
    naja c kann ich ja hab schon ein Buch und ein tutorial über c UND c++ gemacht aba halt erst vor vlt 2 oda 3 mon angefangen
    Jetzt verstehe ich endlich warum die meisten TUTs (tutorials) nicht viel Aussagekraft und nur wenig Tiefgang haben.

    2 bis 3 Monate C/C++ Programmieren und dann schon Bücher und Tutorials schreiben *grübel*

    Ich Programmiere Beruflich und Privat seit ca. 6 Jahren C/C++ ... war auch schon mal gerne Erklärbär für den ein oder anderen Programmierer ... nur Bücher schreiben und der gleichen *mhh

    PS: In deinem Avatar (Icon) fehlt die Nase! Ist sie abgefallen weil Sie zu lang wurde?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    02.11.2005
    Alter
    42
    Beiträge
    1.140
    Ulrich, Du hast ihn wohl falsch verstanden. Er hat Bücher und Tutorials durchgearbeitet, nicht selbst geschrieben....

    Ich könnte Dir auch ein wenig unter die Arme greifen, aber wenn Du kein konkretes Problem schilderst, kann man Dir schlecht helfen...

    askazo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •