-         

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ___

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.05.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    23

    ___

    Anzeige

    __________________________________________________ ___________

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    49.80248 8.59252
    Alter
    33
    Beiträge
    172
    Sagst du uns auch was er alles kann bzw an Hardware hat?
    Der dicke Kabelstrang sieht cool aus

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.05.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    23
    C-Control als Gehirn,
    kann Linien folgen,
    richtet sich nach der Sonne aus (Lichtsensoren)
    fährt durch die Gegend ohne Kollisionen
    misst die Umgebungstemperatur

    Bibboxx

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    In der Nähe von Esslingen am Neckar
    Beiträge
    706
    Hi,
    cooler Bot!
    Mit welchem Matrial haste des Chassi gebaut?
    Poste mal mehr Bilder!
    Gruß Michi

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    10.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    967
    wie is den der grip bei etwas steigung?...drehen da die zahnhräder nicht durch?
    Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    NRW
    Alter
    24
    Beiträge
    39
    HI

    COOLER BOT

    gefällt mir gut!!!
    Würde mich über nen Video von deinem ROBOTER in ACTION freuen

    mfg. RoBoBo

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2005
    Beiträge
    165
    du hast c-control verwendet?
    welche version denn? hast du da ne c-control unit II draufgesetzt? und schreibst du die programme für ihn auch in ccbasic oder benutzt du eine andere sprache?

  8. #8
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.05.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    23
    HAllo Corone,

    C-Control I, Programmierung über Workbench++

    Gruß Biboxx

    bin gerade dabei eine Seite zu machen, hätte nicht gedacht, dass sich überhaupt jemand für meinen Bot interessiert.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2005
    Beiträge
    165
    wow... so viel kann n c-control I steuern? ich hab meinen bei meinem fertigbot von conrad inzwischen auf 12 mhz getaktet, weil er leistungsmäßig nich mehr ausreichte... jetz begrenzt die speicherkapazität meien weiteren pläne. naja, und geld und know-how auch *g*

    würde gern mal wissen, was konkret der da an Sensoren wie ansteuert *sich auf die seite freut*

    gruß
    corone!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    1.941
    auch die c-control I hat adc-ports zum abfragen der sharpsensoren.
    sie wird in c-basic programmiert und der chip hat 255byte frei für ein asm-programm. das basicprogramm wird in einem i2c-eeprom 24c64 gespeichert (8kbyte) , man kann auch den I2C 24c256 (32kbyte reinsetzten), für das basicprogramm gibt es dann eine erweiterung , die auch den übrigen speicher anspricht. leider ist die c-control 1 ein auslaufmodell, wird nicht mehr gebaut.
    das programm workbench ist ein programm (grafische orientierung), welches für die erweiterte programmierung ( compassmodul und i2c-betrieb usw) nicht mehr hinreichend ausreicht.
    mfg pebisoft

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •