-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PARALLELPORT ADAPTIEREN AUF SERIAL??? geht das?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    201

    PARALLELPORT ADAPTIEREN AUF SERIAL??? geht das?

    hat jemand ne ahnung ob da geht an meinem thinkpad is der com2 irgendwie komisch im arsch

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    36399
    Alter
    42
    Beiträge
    1.517
    ich denke das solte schon gehen aber nur wenn du dir reckt an die signal leitungen kommst ist aber bestimmt nicht ohne was hast du vor ?

    was hast du den geschrieben das das frum dich zensiert ?
    Home
    P: Meine Tochter (06.11.07) und Link
    M: Träumen hat nix mit Dummheit zu tun es ist die Möglichkeit neues zu erdenken

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    569
    es geht mit einem microprozessor, den man entsprechent programirt, allerdings wirds bei hohen geschwindigkeiten probleme geben. es gibt allerdings auch sogenante schnittstellenkarten, die enem pc zu zusaetzlichen seriwellen oder paralelen schnittstellen vergelfen oder usb-adapter, die das gleiche machen; letztere funktioniren nicht unter dos

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •