-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Thema GPS, Ja oder Nein?!

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    35

    Thema GPS, Ja oder Nein?!

    Anzeige

    Huhu,

    mein lieber Opa () hat mich letztens gefragt ob ich sein altes GPS haben will... er ist Seefahrer, hat eine Segel-Yacht und moderniesiert immer mit dem neusten Schnick-Schnack. Nun die frage: Soll ich es nehmen, oder ist es nur unnötige Platzverschwendung?

    Zudem hat er mich gefragt ob ich ihm helfen kann bei einer GPS-Simulation... und ob man für die Sim schon die antenne und ne Verbindung braucht?! Bei dem alten was das alles einfacher sagte er

    Gruß KlamseN

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    486
    Nein, das musst du nicht nehmen, leite es einfach an mich weiter

    Hmm, ob DU es haben willst hängt natürlich davon ab ob du es für irgendetwas benutzen willst?
    Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    35
    naja, würde es schon irgendwann gerne in nen Bot einbauen, aber noch kann ich ja nichtmal löten, und ich weiß ja nicht was das ding für ausmaße hat ich meine nur ob es zu schade/teuer zum wegschmeißen ist?!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    486
    hmm, ka. ob es zu groß ist, das solltest du vielleicht mal fragen. Aber es gibt ja bei ebay auch schon GPS-Empfänger für 40€ ...

    Zu schade zum Wegwerfen ist es sicher

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    35
    naja, ich schau mir das ding mal an...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •