-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem bei Bascom AVR

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    31.08.2005
    Ort
    bei Graz
    Alter
    27
    Beiträge
    225

    Problem bei Bascom AVR

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,
    ICh habe mir vor einigen Tagen das myAvr Starterboard gekauft und mit dem Demoprogramm bebrannt. Es hat ohne Probleme funktioniert. Da ich aber hörte das sich mit Bascom leichter programmieren lässt habe ich mir Bascom AVR runtergeladen. Wenn ich es installiere und starte kommt sofort die Meldung "No default Printer Currently Selected"

    Was kann ich dagegen tuen bzw was heißt das überhaupt und welche auswirkungen hat es

    MFG Moritz

  2. #2
    Hallo,
    das hatte ich auch schon. Man muss unter Windows nur irgendeinen Druckertreiber installieren und diesen als Standard festlegen, dann ist der Fehler weg.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    31.08.2005
    Ort
    bei Graz
    Alter
    27
    Beiträge
    225
    Hallo,
    Danke das klingt logisch, werd gleich mal ausprobieren!!

    MfG Moritz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •