-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beschleunigungssensor ADXL103CE empfindlichkeit

  1. #1
    darph
    Gast

    Beschleunigungssensor ADXL103CE empfindlichkeit

    Anzeige

    hallo,

    ich möchte mit dem Sensor ADXL103CE das ausbrechen eines ferngesteuerten Autos messen, könnte mir jemand sagen wie empfindlich der Sensor ist da ich leider keine werte hierzu finden konnte. Bzw welche alternativen Sensoren es gibt um das ausbrechen eines Hecks an einem Auto zu messen. Das ganze soll dann eine art selbst gebautes ESP geben um so das Auto mit maximaler Geschw. um eine Kurve zubringen.

    danke schon mal für die hilfe.

    gruß chris

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    21
    genau so etwas Suche ich auch. falls du schon eine lösung hast, kannst es melden?

    gruss chrigu

  3. #3
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.365
    Der ADXL 202 JQC ist hier mit Daten und Experimenten beschrieben.
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8525
    Manfred


Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •