- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ASURO: probleme mit der programmierung für fortgeschrittene.

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    15.10.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    23

    ASURO: probleme mit der programmierung für fortgeschrittene.

    Anzeige

    Powerstation Test

    HI!
    ich bin absolut neu hier, und hab mich extra angemeldet, um ein paar fragen zu meinem asuro loszuwerden, vllt wurden sie schon gestellt, wär nett, wenn einer wüsste, wo ich die postings nachlesen kann!
    also, dann fang ich mal:
    seit einer guten woche besitze ich funktionstüchtiges exemplar von asuro(hatte ihn schon vorher, aber fertig und funktionstüchtig ist er erst seit letzter woche). ich bin ein neuling in solchen sachen, alles was ich vorher an elektronik gemacht hab war bei kosmos-elektrobaukästen nach der anleitung irgendwelche wiederstände, kondensatoren, LEDs etc. zusammenzustecken, um dann zu gucken, ob alles klapptze, wie es beschrieben war. ist aber auch schon lange her. programmiererfahrung hatte ichauch ziemlich wenig, hab mal bei qbasic ein bisschen herumgewurschtelt...
    ...ums kurz zu machen: ich hab kaum ahnung!
    so.
    jetzt habe ich also meinen asuro und hab erstmal die ganzen sachen ausgetestes, die in der anleitung beschrieben sind. klappt auch recht gut!
    (mal abgesehen von den tastern, die spinnen völlig, wiederstände sind aber korrekt...).
    zu dem asuro habe ich das "buch" "Mehr Spasß mit ASURO" bekommen. und bis zu den interrupts komme ich auch einigermaßen damit klar.