-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehlermeldung beim Starten unter Win95 (FTD2XX+Kernel32.DLL)

  1. #1

    Fehlermeldung beim Starten unter Win95 (FTD2XX+Kernel32.DLL)

    Anzeige

    Hallo zusammen!
    Ich würde ja gerne das vielgelobte Bascom verwenden, komme aber nicht über die erste Hürde, d. h. ich kann das Programm nicht starten. Beim Aufruf von bascavr.exe kommen folgende zwei Fehlermeldungen:
    1) Die Datei FTD2XX.DLL ist mit dem fehlenden Export-Kernel32.DLL:Cancello verknüpft
    2) Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht

    Zur Info:
    Die Datei Kernel32.DLL existiert im Win95-Verzeichnis, der Drucker ist installiert. Beim Kumpel mit WindowsXP funktioniert's einwandfrei.
    Was kann die Ursache sein?

  2. #2
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    W95 ist nun doch schon Vorkriegsware ? Da waren die meisten Forumsteilnehmer noch garnicht auf der Welt.
    Ich hab's auf W98 laufen, da gibt's keinerlei Probleme.
    Schau mal bei MCS rein, ob da irgendwo von W95 die Rede ist.
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •