-         

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Elektromagnet ,etc. als Finger benutzen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    3. Planet
    Alter
    26
    Beiträge
    547

    Elektromagnet ,etc. als Finger benutzen

    Anzeige

    Hi,
    ich progge gerade ein Programm ,dass alle 0-6stelligen zahlenkobinationen an 10 freien ports meiner Rnconrol ausgibt. Ich Suche jetzt sowas wie kleine elktromagneten die von oben auf die Tasten drücken. Die müssen nicht besonders kraftvol sein, aber sollten schon relativ schnell reagieren. Kennt ihr sowas in der Richtung

    Danke für eure Antworten!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    15.07.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    807
    Also Zugmagnete und ihre drückende Artgenossen währen eine Lösung

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    3. Planet
    Alter
    26
    Beiträge
    547
    Hi,Madgyver
    wo gibt's denn sowas?

  4. #4

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    3. Planet
    Alter
    26
    Beiträge
    547
    Das ist aber ein Zugmagnet. Überhaupt wenn man im Internet sucht findet man nur größere Hubmagnete. Ich brauche möglichst welche mit weniger KRaft und Nennspannung.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    3. Planet
    Alter
    26
    Beiträge
    547
    Hi,
    hab mir gerade überlegt, ob man nicht eine Tastatur aufschraubt und dann die Tasten nicht mit einem elektromagnet drückt sondern die Leiterbahnen mit einem Relais überbrückt.
    Weiß jemand wie es in einer Tastatur aussieht?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    15.07.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    807
    Du kannst den magneten auch verkehrt montieren und aus "Zug" "Schub" machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •