-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 286/386 board mit grafik on board

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    370

    286/386 board mit grafik on board

    Anzeige

    Kennt jemand ein möglichst kleines 286/386 board mit ner grafikkarte on board? es soll evtl ein kleines linux, oder ein dos drauf laufen. es sollen einfach bilder aus nem flash geladen werden und dann angezeigt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    ..suche mal bei ebay nach "coolmonster" oder "littlemonster"der Firma Jumptech. Habe ich auch (<15€), läuft sehr gut ! Braucht nur noch 12V/5V und kann ausser VGA noch einen TFT direkt ansteuern


    http://www.jumptec.de/product/data/s...monster2d.html

    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •