-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: asuro Echtzeit

  1. #1

    asuro Echtzeit

    Anzeige

    Servus Leutz

    Möchte für den Asuro in einem Schulprojekt eine Echtzeitsteuerung programmieren. Die sollte mit Delphi realisiert werden, da Delphi ein Unterrichtsfach ist. Dort lässt sich ausserdem eine schöne grafische Oberfläce realisieren.

    Was haltet Ihr davon, bzw. ist dies überhaupt möglich??

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    826
    Meinst du mit Echtzeit dass du also von PC aus fernsteuerst???

    Sollte eigentlich schon mit dem IR-Transciever machen lassen, dass einzige Problem sehe ich daran, dass dieser eine sehr kurze reichweite hat, und dass man da halt unheimlich aufpassen muss.
    www.subms.de
    Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung

  3. #3
    Was meinst du wie weit es ungefähr funktioniert?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    826
    Uff . . . Das ist wirklich unterschiedlich. Also bei optimalen Bedingungen schaffst du schon vielleicht nen Meter, aber es steigt natürlich immer auch die Fehlerwahrscheinlichkeit. Auch Halogenlampen können manchmal stören.

    Also musst du mal ausprobieren, aber es ist in der Standart ausführung nicht so optimal.
    www.subms.de
    Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    13.05.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    601
    Wie kann man eigentlich so eine Steuerung realieseiren ( kennt da jemand Schaltpläne). Wäre an so einer Computersteuerung auch interesiert.
    Grüße Furtion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •