-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kennt jemand diesen IC??

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.12.2003
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    19

    kennt jemand diesen IC??

    Anzeige

    40 Pin DIL Gehäuse


    ----------------------------------------------
    - C 50005 NL DCU 8514 -
    - -
    - 1981TI 1985TI -
    - -
    - 9218 England -

    ---------------------------------------------
    Der Hersteller ist glaube ich infineon
    habe überall im Netz gesucht aber nichts gefunden,
    vielleicht kennt jemand von euch diesen IC!!


    Danke!

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    5
    Als Hersteller wuerde ich Texas Instruments und von der Bezeichnung her ein Flash Baustein vermuten. Versuchs mal bei www.texas-instruments.com , ich hab da aber unter den 25.000 Suchergebnissen noch nichts zu gefunden.......

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von engineer
    Registriert seit
    24.01.2005
    Ort
    Raum Frankfurt
    Beiträge
    268
    Vermutlich eines der ICs, das von Infineon in der einst gegründeten Englichen Fabrik gebaut wurde, die man rasch nach Fertigstellung wieder geschlossen hat, damit mein Namensvetter ohne "h" weiterhin fette Dividenden für sein Aktionpaket kriegt, obwohl er für die Gründung mitverantwortlich ist.

    Sollte es aber ein TI-IC sein, könnte es sich um ein custum-IC handeln, die nicht im Katalog erscheinen.

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.12.2003
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    19
    Hallo ,
    danke für eure Hilfe.
    Es ist eigentlich egal was für ein IC das ist, ich habe von den Dingern 15 Stück Rumliegen u. wollte nur mal wissen was für ein IC das ist.
    Nochmals Danke für eure Hilfe!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •