-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PIC17C Kompatible Controller

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Rage_Empire
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    710

    PIC17C Kompatible Controller

    Anzeige

    Hallo,

    ich selbst kenne mich mit Pics nicht so gut aus, deshalb frage ich euch mal. Ich habe einen Source, welcher auf einem PIC17C756 geschrieben wurde. Alles recht komplex. Da aber dieser Pic veraltet und recht teuer ist, wäre meine frage, ob es nachfolgertypen gibt, welche mit dem alten Ding kompatibel sind. Leider is der Source in ASM und nicht in C, sonst wäre es kein so ein Problem.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.970
    Hallo Rage_Empire!
    Normaleweise sollte es keine Probleme geben. Nur die Programspeicher und RAM Größen, sowie die Portpinsanzahl die benutzt werden, müssen mit dem Source stimmen. Das kann man aus dem Source erfahren und danach bei Microchip was ausreichendes finden. Im schlimmsten Fall muß der Source angepasst werden, was auch kein großes Problem ist.
    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •