-
        
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: grundlagen der elektronik

  1. #1
    Gast

    grundlagen der elektronik

    der download zum ebook funktioniert nicht, hat jedmand ne ahnung woher ich das Buch bekommen kann?

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.943
    Blog-Einträge
    1
    Schade, der Server ist nicht mehr erreichbar. Keine Ahnung warum! Es ist eine mächtig goße Datei die sehr oft geladen wird, eventuell war der Traffic dem Autor zuviel geworden. Ich habe trotz Anfrage leider nix von ihm gehört.
    Da ich meinen Traffic nu auch ein wenig schonen muss - möchte ich so große Dateien auch nur im Notfall auf den Server legen. Hat denn jemand von Euch noch Platz und Traffic frei für so große Dateien. Ich könnte das dann woanders verlinken wenn der Autor nichts dagegen hat

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    6
    wie groß ist die File denn?

  4. #4
    Gast
    ca. 4 MB

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    614
    Wenn das mit den Rechten kein Problem ist, kann ich sowas gerne bereitstellen. Bei mehr als einigen hundert downloads/monat müsst' ich's dann aber wieder 'rausnehmen.

  6. #6
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.943
    Blog-Einträge
    1
    Hi Gottfreak,

    danke für das Angebot. Leider ist das mit den Rechten noch nicht eindeutig geklärt. Der Server wo es frei verfügbar war ist nicht mehr vorhanden und ansonsten hab ich bislang keine Bestätigung das man es als frei weitergeben kann. Hat jemand vielleicht zufällig noch eine Email von dem Autor Stefan Goßner?
    Ohne Abklärung müssen wir leider erst mal auf die Datei verzichten.

  7. #7
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    21
    Könnte mir den jemand die Datei zuschicken?

    Von Privat an Privat sollte das eigentlich kein Problem sein. Ich würde auch nicht erst nachschauen ob der Server noch da ist wenn ich ein PDF an einen Bekannten gebe, zumal die Datei ja mal öffentlich war.

    Wenn sie mir jemand zuschickt möge er dies bitte unterhalb dieser Anfrage bestätigen, damit ich nicht mehrer Mails erhalte.

    Gruß

    Sascha
    <sascha.becker>@gmx.net

    Bitte die Spitzen Klammern in der Adresse entfernen. Spamschutz.

  8. #8
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    7
    Würde mich da auch gerne anschließen.
    hier meine Email-Adresse: skontox@gmx.de

    Würde mcih sehr freuen, wenn mir das Jemand auch zuschicken könnte.

    Gruß skontox

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2004
    Ort
    Altomünster
    Alter
    28
    Beiträge
    148
    Ich wäre dann gern die Nummer 3 in der Liste.
    pat_buergi124(a)gmx.de

    (a)=@ wegen spam-scanner

  10. #10
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.943
    Blog-Einträge
    1
    Momentan sollte man mit dem verschicken vorsichtig sein - es ist nicht ganz klar ob die Datei noch Freeware ist! Leider

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •