-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: S E C U R I A

  1. #1

    S E C U R I A

    Anzeige

    Hallo,

    ich habe heute einen sehr gut erhaltenen Securia Cobra RS 3 erhalten. Leider musste ich feststellen, dass es die Firma überhaupt nicht mehr gibt! Ich würde gerne wissen, wie das Produktportfolio aussieht bzw. aussah etc.

    So eine Firma verschwindet doch nicht einfach! Der Robot hier ist komplett aus Alu, weiß jemand ob es von diesem eine neuere Verion gibt? Wie hoch war der Preis damals?

    Ich finde keine Daten im Netz, keine Firmengeschichte, nichts!

    Warum z.B. drehen alle Motoren die ganze Zeit durch? (jeder Motor summt ständig, auch wenn dieser nicht arbeitet!!!)

    Ich finde das Teil ist wirklich TOP designed, echte Ingenierkunst! Wie groß war / ist die Firma Securia? Wo gibts Bildmaterial zu den Modellen???

    Danke für eure Mühen Profis !!!

    Stefan

  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.371

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    in the real world
    Alter
    33
    Beiträge
    420
    Naja wenn das Ding von 1983 ist kann man ja verstehen das die Firma nicht mehr exiestiert oder einen anderen Namen hat.

    euer Student
    Ich bin der Schatten der Nachts das Netz durchstreift, Ich bin die Spinne die dein Thread zerwebt

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Alter
    26
    Beiträge
    824
    Dieser Link könnte dir vileicht weiter helfen.
    Der Verkäufer hat villeicht noch einige informationen über den Arm
    http://groups.google.ch/groups?hl=de&q=Sekuria+
    (B:Roboter)
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    mfg Luca
    Sollte ein Bild von mir nicht angezeigt werden, einfach eine PM schicken!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •