-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RN-Control <--> C-Control

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    20.01.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    645

    RN-Control <--> C-Control

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Wie lässt man am besten das RN-Control Board mit dem Board des CCRP5 kommunizieren??? I2C scheidet ja wegen dem CCRP Board aus, oder? RS232 brauch ich für die Verbindung zum PC!
    Und jetzt

    Möchte das CCRP5 Board auf meinen Eigenbau montieren...
    MfG Xtreme
    RP6 Test - alles zum Nachfolger des bekannten RP5 im neuen RP6 Forum!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    20.01.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    645
    Keiner??? Hat so etwas noch keiner gemacht!?!? Wär ja mal was ganz neues, wenn ich der erste wär, der sowas vor hat...
    MfG Xtreme
    RP6 Test - alles zum Nachfolger des bekannten RP5 im neuen RP6 Forum!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    127
    HI

    Mit z.B.:

    Open "Comb.0 : 19200,8,N,1" For Output As #1

    kann man sich ein Software RS232 in Bascom öffnen. In diesem Bsp. wird Pin B.0 als Output (TXT) genutzt. Geht auch mit anderen Pins und Input wenn man auch empfangen will.

    mfg blizzard

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    20.01.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    645
    Ah, hört sich logisch an... Danke ich versuchs mal!
    Braucht man dazu keinen Max232
    MfG Xtreme
    RP6 Test - alles zum Nachfolger des bekannten RP5 im neuen RP6 Forum!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •