-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Emulation von RN Control

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    10

    Emulation von RN Control

    Anzeige

    Hallo,
    ich möchte mir eine Motorsteuerung für 2x 12V Scheibenwischermotoren mit mehreren Stufen aufbauen aufbauen. Dazu KÖNNTE ich auch Relais nehmen, find aber eine Mikroprozessorlösung komfortabler (weicher Motoranlauf, Sicherheitsschaltung bzw. Logik einfacher zu realisieren).
    Leider bin ich (von den Software- Pflichtaufgaben im Maschinenbaustudium) ein Newbie. Um mir nicht groß Hardware/ Software zu kaufen möchte ich das Projekt gerne ersteinmal softwareseitig ausprobieren. Ich habe bereits WINAVR als Editor gefunden und Suche nun nach der Möglichkeit das RN- Control board als software zu emulieren.
    Gibt es dafür eine Lösung oder komme ich um den Kauf des Boards nicht herum?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    1.941
    es gibt emulatoren für viele chiparten auch für den AVR usw.
    kosten um die 800 euro in der grundversion.
    mfg pebisoft

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    10
    AU BACKE- dann doch lieber 50€ für das Board ausgeben...

    Danke für den Hinweis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •