-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RC5 Codes auf dem LCD ausgeben

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Wabern
    Beiträge
    20

    RC5 Codes auf dem LCD ausgeben

    Anzeige

    Hallo,

    habe einen RP5 mit Erweiterungsplatine und LC Display. Ich möchte die IR Codes von RC5 Fernbedienungen auslesen, evtl. die Codes speichern und auf Kommando auch senden können. Bin gerade dabei eine Software für den RP5 zu schreiben die insgesamt 9 Unterprogramme enthält und per RC5 fernbedienbar ist. 5 UP sind schon relativ fertig. Die Software zum darstellen von RC5 Codes auf der CD benutzen ja nur die LED´s auf der Erweiterungsplatine. Ich hätt´s gern auf dem LCD als HEX. Hat jemand einen Code dafür?

    Gruß Yogi

    PS: Wie bekommt man mehr Platz (>24 Byte) für Variablen?!?!?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    208
    hiho,

    naja, einen code habe ich nicht. aber eine seite, die dir even. weiterhilft.

    http://www.holger-klabunde.de/

    guck sie dir mal, da geht es um RC5 Codes, ist aber mit PIC, aber ideen kannst du dir sicher holen
    keine leere Signatur möglich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •