-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nogmals LED displays RN-DIGI

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    32

    Nogmals LED displays RN-DIGI

    Anzeige

    Ich mochte gerne anders farbige LED Displays verbauwen

    Standard sind kingbright SA-10-21HWA

    Ich mochte denn SA-10-21YHA benotsen

    Kann dass??

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    52
    Beiträge
    239
    Hallo,

    solange die Anschlußbegung übereinstimmt, sollte es keine Probleme geben. Die Flussspannung sollte bei 8V Betriebsspannung keinen großen Einfluss haben. Einige Displays gibt es in einer ultrabright Ausführung, die sind natürlich zu bevorzugen.
    Mir persönlich waren die großen LED-Displays etwas zu dunkel. Ich habe daher die kleineren Displays eingebaut, welche auf dem neuen Boardlayout alternativ bestückt werden können. Der Preisunterschied ist auch frapierend

    Gruß Dirk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •