-         

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: RN-Projekt Prototyp: RN-CC1x

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Niederbayern
    Alter
    33
    Beiträge
    237

    RN-Projekt Prototyp: RN-CC1x

    Anzeige

    Hallo!

    Habe eine neue Roboternetzplatine entworfen. und zwar soll sie als Backplane für die C-Control M Unit 2.0 von Conrad dienen. bei den funktionen hab ich mich an diesem applikation board von conrad orientiert:
    C-CONTROL I APPLICATION-BOARD 2.0
    Artikel-Nr.: 198847 - 62

    es hat ähnlich funktionen, nur die Tastatur fehlt. und es ist kompatibel zum roboternetz standard. außerdem bietet es noch 2 PWM gesteuerte Ausgänge mit MOSFETS. da kann man schon ein paar Ampere drüber laufen lassen.

    Das Problem damit ist aber, dass ich keine C Control habe mit der ich das ausprobieren kann. Außerdem hab ich es leider nicht auf einen einseitige Leiterplatte bekommen und ich müsste die platine erst fertigen lassen. das board existiert jetz also nur hier auf meinem Computer. wenn also jemand daran interesse hat, soll er sich bitte bei mir melden.

    Ich hab jetz mal den schaltplan und das layout als PDF datei rangehängt.

    mfg
    Bernhard
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •