-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mehrere adern mit kippschalter schalten

  1. #1

    mehrere adern mit kippschalter schalten

    Anzeige

    hallo
    ich muss 13 adern für ein tft schalten, mit einem ein /aus /ein kippschalter

    ,, da es ein tft ist soll der widerstand der schaltung möglichst klein sein.

    ich habe ein signal auf 13 adern und will damit entweder benutzer 1 oder benutzer 2 schalten; wie das gehen könnte viel mir nicht ein , ich hoffe auf eine antwort

    bis denn error

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    1.693
    Du brauchst dafür einen Umschalter bze Wechselschalter.

    Aber für Monitore gibt es doch fertige Umschaltboxen.

  3. #3
    es geht nich um standartr monitore, esgeht um ein tft in einer seitenwand, wofür ich ne graka mit vesa connector brauche, da ich in dem rechner 2 pc s habe habe ich 2 vesa empfänger genau die will ich schalten

    bin einanfänger bitte erklärt auch etwas genauer was ihr meint

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    1.693
    mit vesa connector brauche
    Vesa Local Bus? Die alten aus 80486er-Zeiten?
    Oder Vesa Feature Connector? Der (interne) Pfostenleistenanschluss einer Grafikkarte?

    Sowas meinte ich. Davon zwei und ein zweipoligen (SA 200 ws)
    http://www.reichelt.de/inhalt.html?A...2520600%2520WS
    Oder zwei mind. 13 polige Ausschalter.
    Die beiden Eingänge der Schalter mit den Signalen belegen und jeweils ein Ausgang der beiden Schalter geht zum Monitor.

  5. #5
    der feature

    der taster is schonma net schlecht warte aber noch auf weitere ideen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    231
    Hallo
    Also ich würde von dem Einsatz mehrer Schalter abraten. Ist ein wenig umständlich wenn immer 2 oder 3 Schalter betätigt werden müssen um auf den zweiten PC umzuschalten. Ich weis auch nicht ob dein Display das so ohne weiteres aushält. Ich würde einen Schalter nehmen oder mehrere Relais die über einen Schalter angesteuert werden.

    Relais mit 4fach Wechsler und Goldkontakten (geringer Widerstand)
    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA3OjAwMDEuMDJjO C5iMjU0NjY5MyZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg 4NTktMSZ+U3RhdGU9NjMxMTc1NTAy====?~template=PCAT_A REA_S_BROWSE&p_selected_area=%24ROOT&perform_speci al_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&product_show_id= &p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_l fo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstri ng=relais+4++x+um&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=& area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=& p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after _login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpema il=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_templa te=&template=&kna_news=&p_status_scenario=&documen tselector=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode= &p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10

    Schalter wie sie z.B. in manuellen kvm Boxen eingesetzt werden
    (Kontakte meist vergoldet)
    http://www.catskillsupply.com/kvmmanual.html
    Grüsse
    Thomas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •