-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bascom befehle und syntax

  1. #1

    Bascom befehle und syntax

    Anzeige

    Hallo
    Ich würde mich gerne in Bascom einarbeiten. Finde aber nirgends ne Beschreibung der Befehle bzw. der Syntax dessen. Gibts sowas nicht im Netzt zum Download ?
    Hab auch schon bei Roland Walter auf der HP geguckt aber nur ne allgemeine Beschreibung des Compilers gefunden.
    Was ist denn so bei bei der Vollversion dabei ? Handbuch, Befehlsliste mit beispielen etc ?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    Hallo,
    wenn man Bascom installiert und gestartet hat, einfach F1, für die Hilfe, drücken, schon kann man alle Befehle sehen, zu fast jedem Befehl gibts auch ein Beispiel unten dran.
    Das wär' doch schon mal was.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    1.693
    Wenn der Cursor auf einem Befehl steht und du F1 drückst, kommt sogar gleich die Hilfe für den Befehl.
    Du könntest dir ja alle Befehle (ohne Syntax, nur die Auflistung) ausdrucken und siehst, was es so gibt und überlegen, was für einen Befehl du grade gebrauchen könntest.

    Es gibt eine deutsche Übersetzung der Befehle als Buch. Der Autor sagt, es ist seine eigene Ausarbeitung, aber ich konnte noch keine Änderungen zur Hilfe finden. Ist ja auch egal. Dieses Buch könnte dir evtl helfen.
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3710

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •