-         

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Besser Bob oder Robby

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bob

    5 23,81%
  • Robby

    16 76,19%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Robby vs Bob

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.03.2004
    Ort
    Bad Honnef
    Alter
    35
    Beiträge
    16

    Robby vs Bob

    [highlight=red:af92f81b38]Robby versus Bob[/highlight:af92f81b38]

    Ich weis nur eins Robby ist günstiger aber Bob hat eine bessere Beschreibung für Anfänger. Dafür ist Robby aufrüstbar und Bob vermutlich nicht, wofür wiederum Bob vermutlich leiser sein wird als Robby.

    Was meint ihr ? Ich freue mich auf eure Meinungen

    Boebotseite von Elektronikladen.de
    Robbyseite von c-robotics.de

    [scroll:af92f81b38]Vieleicht hat ja bereits jemand den Bob und den Robby und kann uns seine Meinung posten.[/scroll:af92f81b38]

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    112
    den bob musste ersteinmal aufbauen, was ja interessanter ist ,ais robby, der schon ganz fertig geliefert kommt
    so wie ich das verstanden habe, ist der bob auch ein wenig aufrüstbar, aber nicht so gut wie der robby
    jaaa, das stimmt, robby ist ziemich LAUT, aber das kann man ja aendern

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.03.2004
    Ort
    Bad Honnef
    Alter
    35
    Beiträge
    16
    Hey ihr Abstimmer, es wäre doch schön zu lesen was das Entscheidene ist was eure Wahl beeinflusst hat.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Schöneiche b. Berlin
    Alter
    60
    Beiträge
    398
    Hallo Benjamin Hemmersbach!
    Du bist wohl Neu hier im Forum.
    Naja jeder fängt mal von vorne an!
    Aber Diese Umfrage ,sagt ja schon aus , das Du dieses Forum noch nicht komplett durchgelesen hast, ansonsten hättest Du nicht eine Meinungsumfrage gestartet.
    Was willst Du , Hardware aufbauen , oder Software programmieren?
    Für den Hardwareaufbau ist BoB bestimmt gut , aber für Erweiterungen?
    Robby:
    I2C, Porterweiterung (bis 64 I/O-Ports , 32 AD-Ports, 4 DA-Ports) ,Sprachausgabe, EEProm-Erweiterung( bis 32kByte) u.s.w.!
    Programmierung in BASIC und maschinensprache ,
    ich glaube da kommt BoB nicht mit !
    MfG
    janpeter

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.03.2004
    Ort
    Bad Honnef
    Alter
    35
    Beiträge
    16
    Ja ich bin, neu und ne Meinungsumfrage zwischen Bob und Robby hat ich noch nicht gefunden sorry

    Und ich hab mir den Robby bestellt, aber wenn ich mit dem vertig bin hol ich mir den Bob auch mal wenns den dann noch gibt *gg*

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    5
    da gibt es glaube ich immer was zu tun

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •