-
        

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mein kleiner Roboter

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    28

    Mein kleiner Roboter

    Anzeige

    Hallo
    Ich bin soeben mit meinem Bot fertig geworden, und wollte fragen was ihr davon haltet. Ich hab schon mal ein Bild hinzugefügt.

    Er kann einen Haufen Sachen ^^
    Wenn wer was genaueres wissen will, dann fragt ruhig

    Hiasi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 050920_101634.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    231
    Hallo
    Auf dem Bild kann man leider nicht allzuviel erkennen, da es ein bischen unscharf ist. Kannst du bitte genauer definieren was du mit "Haufen Sachen" meinst.
    Thomas

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    37
    Beiträge
    673
    Da stimme ich bad-joker zu. Um genauer Fragen zu können, müste man mehr erkennen

    Mach n paar Fodos aus unterschiedlichen Perpektiven.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    in the real world
    Alter
    33
    Beiträge
    420
    Anscheinend hat er ein Display, keine Bumper dafür ein US Gerät, unbeweglich, ein Gehäuse. Schöne Räder. Die Schrauben deuten wohl auf updates an?

    We gross der bot ist? Und was er kann? (vieleicht klappt er ja flügel aus und startet durch!)

    euer Studenti
    Ich bin der Schatten der Nachts das Netz durchstreift, Ich bin die Spinne die dein Thread zerwebt

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    28
    Also, Bilder kann ich leider sobald nicht liefern, da ich keine Kamera haben, aber ich werde schon eine auftreiben.

    wie honkitonk schon richtig gesehn hat, vorne hat er einen US- Sensor, ein Display zur anzeige des Betriebsmodus und der Entfernung,...

    Die Räder sind selbst gedreht (zumindest die Felge, der reifen is vom shop).

    Das Gehäuse ist übrigens aus karbon, war zwar sau teuer, dafür schaut es gut aus

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    Freiburg
    Alter
    29
    Beiträge
    601
    Der Roboter schaut echt nicht schlecht aus!

    Die Reifen haben übrigens eine große ähnlichkeit mit denen von Lego...

    Gehäuse aus Carbon???
    Da scheint wohl jemand etwas zu viel Geld zu haben...

    Hast du das Gehäuse selber gemacht? Wenn ja, wie hast du das Carbon bearbeitet?

    Gruß,
    Mehto
    -

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    in the real world
    Alter
    33
    Beiträge
    420
    Auch ich sehe (noch) nicht den Sinn für sein Anfängerstück Karbon zu nehemen, ausser spätere Modelle begrüssen deren Beherschung!

    Trozdessen, was ist die Elektronik?


    Welche Aufgaben?


    euer Student
    Ich bin der Schatten der Nachts das Netz durchstreift, Ich bin die Spinne die dein Thread zerwebt

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    In der Nähe von Esslingen am Neckar
    Beiträge
    706
    Hi
    Cooler Roboter!
    Hab ne Frage: Woher hast du die Schneid und Klemmbuchse mit der du den US-Sensor angeschlossen hast? Bei Reichelt gibt die erst ab 10Pins! Deine Buchse aber nur 4Pins!
    Gruß Michi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •