-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BASCOM Projekt

  1. #1

    BASCOM Projekt

    Anzeige

    Hallo zusammen!

    Mein Anliegen gehört möglicherweise nicht so recht in dieses Forum, ich möchte es aber trotzdem versuchen:

    Bin im Moment dabei, ein kleines Messystem zu entwickeln, Baugruppe für Signalaufbereitung und Anzeige auf Basis Mega8, Sensoranschluß über RS 485. Hardware fertig, läuft. Software unter Bascom teilweise fertig, jetzt verabschiedet sich Knall auf Fall wegen persönlicher Probleme der Softwareentwickler.

    Gibt es jemanden unter Euch, der mir kurzfristig helfen kann (natürlich nicht umsonst) und möglicherweise auf dem bestehenden aufsetzt? Ich weiss, wie schwierig das mit solchen angefangenen Projekten ist, aber einen Versuch wäre es wert.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

    Danke im Voraus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    29
    Beiträge
    1.614
    du solltest mal den sourcecode posten, und sagen, was du von der software erwartest, dann würden sich gleich nen paar mehr leute melden ^^
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •