-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: C-Control 2 + Modellbauservo

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    8

    C-Control 2 + Modellbauservo

    Anzeige

    Hi

    Ich bin jetzt in Besitz einer C-Control 2. (http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=11290) Damit möchte ich einen sehr starken Servo ansteuern. Leider hab ich keine Ahnung, wie ganu ich das machen muss, d.h. wie schließ ich den Servo (3-polig) an die PLM Ausgänge der C-Control (2-polig) an? Und wie umgeh ich das Problem, dass die C-Control nur 100mA Ausgangsstrom verkraftet, mein Servo aber vorraussichtlich mehrere Ampere zieht?


    Ciao Tobias

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.791

    Servo an der CC2

    Hallo Tobias,

    die CC2 braucht den Strom für dein Servo nicht zu liefern, sondern du kannst die Stromversorgung des Servos (+-) von einer getrennten Stromquelle nehmen. Nur die Masse (-) muss verbunden sein.

    Gruß Dirk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •