-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RN-Funk

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    28

    RN-Funk

    Anzeige

    Hallo

    Kann mir jemand sagen ob man in Österreich auch so ein RN-Funkboard bekommt. Ich Suche schon seit ca. einer Woche, aber ich werde immer nur in Deutschland fündig.

    Hier ist der Link für ein RN-Funkboard aus Deutschland
    http://www.shop.robotikhardware.de/s...5dbd45835e1cc8

    Fals es keinen Anbieter in Österreich, gibt es vielleicht einen Anbieter in Deutschland, der das Funkboard zu einem günsigen Preis (Preis inklusive der Lieferkosten) anbietet, bzw. kann man sich so etwas auch selbst bauen?

    Danke im voraus
    Hiasi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Deggendorf
    Alter
    35
    Beiträge
    254
    Selberbauen is nicht brauchst eine Abnahme für das Funkmodul. Das HiTec-Produkt kann man wohl nur in Deutschland bekommen (-; Möglicherweise gibts ja einen Importeur z.B. einen großen Elektronikvertreiber.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    liefert robotikhardware.de denn nicht nach österreich?

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    28
    danke für die antworten, aber ich habs jetzt schon bestellt aus Deutschland. Das Problem war das wir das im Ramen eines Projektes von der Schule brauchen und es hat eine Menge Zeit gekostet den Professor zu überreden übers Internet von Deutschland zu bestellen.

    Trotzdem Danke

    Hiasi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •