-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie stelle ich den rp5 auf meine fernbedienung ein

  1. #1

    Wie stelle ich den rp5 auf meine fernbedienung ein

    Anzeige

    Hallo

    Wie stelle ich meinen roboter(ccrp5)auf meine Fernbedienung ein!
    Bei einem mit gelieferten programm steht dass dies programm nur mit einer Fernbedienung mit rc5 oder rec80 funkts!
    Ich soll das Programm initialisieren mit einem anderen Format, wenn die Fernsteuerung nicht passt!
    ABER WIE????
    Auf meiner fernbedienung steht was von RM-932.
    Kann mir da jemand helfen, ich hab schon in diesem forum gesucht zwar was gefunden aber nicht genau passend.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.791

    IR für RP5

    Hallo sebi,

    Wie stelle ich meinen roboter(ccrp5)auf meine Fernbedienung ein!
    Der RP5 kann nur die beiden IR-Formate RC5 und REC80.
    Also: Die Fernbedienung muss das können. Die meisten programmierbaren Fernbedienungen sind auf eins der Formate einstellbar. Man muss nur suchen.

    Gruß Dirk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •