-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe! Rn-control macht nichts mehr.

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    3. Planet
    Alter
    26
    Beiträge
    547

    Hilfe! Rn-control macht nichts mehr.

    Anzeige

    Hi, Leute
    Habe gestern eines neues RN-Control board gekriegt. Lief auch alles gut. Dann habe ivh das Programm leicht geändert. Dann schrieb der Pc plötzlich Difference in 0002. Danach war das Board wie tot. Allerdings erkennt es sich selber noch , und kann die Fuse bits abfragen.
    Was passiert wenn das Board kein Programm hat ? Vieleicht liegt'S daran

    Bitte helft mir!!

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Das ist recht normal, wenn kein funktionsfähiges Programm mehr drin ist kann das Board auch nix mehr machen.
    Du müsstest es einfach nur neu Programmieren. Wenns mehrfach Übertragungsfehler gibt auch mal ins FAQ vom WIKI:
    http://www.roboternetz.de/wiki/pmwiki.php?n=Main.Rnfaq

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    3. Planet
    Alter
    26
    Beiträge
    547
    edit- ah , jetzt geht'S. Ich hatte ein Radio in nächster Nähe stehen!

    Danke Frank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •