-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CANopen an PC

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    29

    CANopen an PC

    Anzeige

    Servus!

    Weiß jemand einen guten (aber günstigen) Adapter für den PC um Geräte mit CANopen anzuschliessen (PCI-Karte, USB-Apater, RS232-Adapter...)!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.099
    willst ein autoauslesen??


    gruß
    patrick

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    29
    Ne... nix Auto... 60kg Robot mit MAXON EPOS-Regeleinheiten für den Antrieb die mit CANopen vernetzt sind bzw. werden!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Felix G
    Registriert seit
    29.06.2004
    Ort
    49°32'N 8°40'E
    Alter
    34
    Beiträge
    1.780
    IXXAT hat einiges in der Richtung...

    mit den "USB-to-CAN" habe ich schon gearbeitet, allerdings weiss ich nicht wie teuer die Dinger sind
    So viele Treppen und so wenig Zeit!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2005
    Alter
    42
    Beiträge
    4
    Wo wir hier grad bei CANopen sind, hat da jemand ne Lib, bzw. der Link im CAN-Artikel auf www.janvi.de klappt nicht. Hat jemand ne alternative?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •