-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fahrgestell von Modelauto

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.09.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    20

    Fahrgestell von Modelauto

    Anzeige

    Hallo

    Ich brauche für mein Projekt das fahrgestell eines Modellautos. Kann mir jemand sagen wo ich so etwas herbekomme?

    Es können auch gebrachte sachen sein. In ebay habe ich leider noch nichts gefunden

    Anforderungen Strassen tauglich
    Der aufbau hat zwischen 5 und 6 kg
    topspeed sollte bei 20km/h liegen

    Danke im Voraus gruß
    tobias

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.07.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    17
    kauf dir doch ein billiges komplettmodell von tamiya oder so, das musst du dann zwar wenn es neu ist noch zusammenbauen, aber da du da anscheinend eh noch was integrieren willst..

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    5 bis 6 Kilo sind natürlich recht viel, vermutlich sind viele Autos nciht für Zusatzgewicht ausgelegt, vielleicht könntest du ja aber auch den vorhanden Akku/Batterie des Autos mitbenutzen.
    Ich würde, wie Echelon auch sagt ein fertiges Modell nehmen und das CHassis entfernen, falls vorhanden.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    12.06.2005
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    1.062
    Blog-Einträge
    2
    Hallo,
    schau Dir mal hier

    http://perso.wanadoo.es/carabaza/photo.htm

    den Titan7 an.

    Mit ein paar Akuschraubern läßt sich eine ziemlich robuste Chasis bauen.

    Gruss,
    stochri

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.09.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    20
    Der sieht ja ganz nett aus
    Danke für den tip Tobias

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •