-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Asuro Flash + Mac

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    5

    Asuro Flash + Mac

    Anzeige

    Hi!

    Ich hab mir neulich den Asuro + USB-Adapter gekauft. Leider gibt es für den Asuro nur Linux und Windows-Software.

    Ich würde nun gerne eine Flash-Software aufm Mac schreiben. Den Treiber für den FT232BM gibts für mac und hab ich schon installiert. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen, wie man das Flash-tool von Windows auf den Mac portieren kann?

    MfG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Hallo Seism0H,

    ich habe zwar keinen Mac, und kann dir deshalb auch nicht bei einer Portierung helfen.
    Aber ich denke, man kann die Linux-Quellen relativ einfach auf den Mac portieren, zumindest bei MacOS X. Die Linux-Quellen der Flash-Software befinden sich auf der ASURO-CD.
    Hier findest du auch nochmal die Linux-Quellen (ohne QT):
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...ag.php?t=11536

    Gruß Peter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •