-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ASURO-Verzicht auf Linienfolgesensoren

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    22

    ASURO-Verzicht auf Linienfolgesensoren

    Anzeige

    Hallo!
    Beim Einbau der Erweiterungsplatine muss man ja die Linienfolgesensoren auslöten. Gibt es eine Möglichkeit, diese Sensoren später trotzdem noch zu verwenden, ohne sie wieder einlöten zu müssen? (z.B. über Stecker oder ähnliches??)
    Barbara

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    Was man machen könnte (Manf hat's glaub ich gemacht) ist, die Dioden einfach auf eine kleine Platine zu setzen, die du dann aufstecken kannst. Ist halt nicht so opptimal, dass der Stecker nach oben und die Dioden anch unten zeigen aber durchaus machbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •