-
        

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Phasenstrom-Einstellung Schrittmotorendstufe

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    02.03.2005
    Ort
    OWL
    Beiträge
    216

    Phasenstrom-Einstellung Schrittmotorendstufe

    Anzeige

    Hallo,
    ich Suche eine Möglichkeit, die Amplitude zweier unterschiedlicher PWM-Signale gemeinsam über ein einziges Poti einstellen zu können. Bisher habe ich dies über ein Stereopoti gelöst, aber schön ist es so sicher nicht und es benötigt viel Platz.
    Ist für dieses Problem der Einsatz von Operationsverstärkern denkbar? Habe eine kleine Skizze angehängt, wie ich mir es in etwa vorgestellt habe, allerdings müsste sich der Verstärkungsfaktor der beiden OP's gemeinsam über ein Poti verstellen lassen.
    Habt ihr dazu eine Lösung?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pwm_210.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •