-         

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage zue RN_SPEAK

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    32

    Frage zue RN_SPEAK

    Anzeige

    Ist es moglich um die WAV dateinen ohne microfon zu ubertragen von PC zum speech board?

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    32
    Kann mir keiner hier was uber sagen?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    Man kann per Software Wav`s zum Modul übertragen, einfach mal die Seite durchlesen : http://www.robotikhardware.de/rnspeak.html
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  4. #4
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.990
    Blog-Einträge
    1
    Ergänzend kann ich noch sagen das normalerweise die Übertragung per PC gesteuert, aber mit Microfon übernommen wird. Man kann also ruhig das Zimmer verlassen, das geht automatisch recht gut.
    Man kann statt Mikrofon aber auch die Übertragung mittels Kabel vornehmen, falls Umgebungsgeräuche doch zu laut sind. Siehe dazu diesen Link, da wurde das schon besprochen:

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...eak+widerstand

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    32
    Wie ich dass dann anschliesen an dem kabel?

    Bitte eine kurze erklarung mit eventuel eine zeichnung
    mit widerstands werte

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2004
    Alter
    38
    Beiträge
    188
    Steht da alles. LESEN!!!

  7. #7
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    13
    @The_Puma: 47k steht da. Welche RN-Speak Platinenversion hast du denn?

  8. #8
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    32
    @Enter,

    Habe ich bestelt, lieder noch nicht erhalten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •