-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: M24C16 daten speichern aber wie ?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    12

    M24C16 daten speichern aber wie ?

    Anzeige

    möchte daten im M24C16 zu speichern kann mir mal jemand schreiben wie man das am besten macht will temperatur speichern also zB. +24,65 mehr muß da erst einmal nicht rein aber da fängt das problem schon an weil ich nicht weiß wie ich das hinbekomme hoffe das mir jemand helfen kann

  2. #2
    Gast
    Ey alta weiß u man - guckst Du krass Datasheet
    Im allgemeinen musst Du zuallererst die Slaveadresse dann die Adresse der ersten benötigten Speicherzelle und nachfolgend die Daten an den EEPROM senden. Du könntest ein Datenword differenziert benutzen (+/- 32267) Der Befehl dafür fällt mir grad nich ein.
    die 1ner und 10er des Wertes sind für die Stellen hinter dem Komma, die 100erter etc. für die Stellen davor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •