-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GP2D12 am AT90S4433

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    169

    GP2D12 am AT90S4433

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,
    Dies soll mein erster Versuch mit Sensoren werden, darum bitte ich um etwas Nachsicht...

    Also, ich habe mir einen GP2D12 bestellt und wollte mal fragen wie die Schaltung für meinen AVR da aussehen sollte. (Vcc an +5V, Vo an PC0 und GND an GND erscheint mir etwas zu "einfach"...)
    Über ein Bascom Beispiel würde ich mich auch sehr freuen, da ich keine Ahnung habe wie ich eine Spannung messen soll.

    Gruß Florian

  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.366

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    169
    Also ich hab da ein wenig rumgelesen, und muss gestehen, dass ich wirklich fast nichts verstanden habe...

    Ich häng mal ein Bild in den Anhang wie es gehen könnte, fals nicht bitte ich darum darauf hingewiesen zu werden
    Aber fals es doch so einfach sein sollte, habe ich noch Interesse an einem Bascom-Code Beispiel, da ich keine Idee habe wie ich die Spannung messen soll.

    Danke schonmal
    Gruß Florian
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gp2d12.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •