-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit Tchibo Saugrobot ; dreht nur im Kreis

  1. #1

    Problem mit Tchibo Saugrobot ; dreht nur im Kreis

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Tschibo Saugrobot geholt, und ich war bis jetz (ca 2 Wochen) mit dem sehr zufrieden. Seit heute morgen fängt er an komisch zu verhalten. Der ein Rad ist blockiert (warum weiss ich nicht) und er dreht nur im Kreis. Hat jemand ein paar Ideen.

    Grüsse
    Pgomp

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    37
    Beiträge
    673
    Vielleicht hat sich beim Rad was verklemmt, immerhin fährt derja flach übern Boden oder n Wackelkontakt, das Der Motor nicht mehr angesteuert wird

  3. #3
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Bitte wegen dem Tchibo Bot nicht zuviele neue Beiträge aufmachen. Poste deine Frage bitte nochmals in den großen Tchibo-Thread hier http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=11626
    Zum einen werden dadurch die Tchibo Besitzer über den Beitrag informiert und zum anderen sind die Erfahrungen besser gebündelt.

    Ich schließe daher diesen Thread.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •