-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2 RN-CONTROL per TWI verbinden => 2mal Pullups!?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    In der Nähe von Esslingen am Neckar
    Beiträge
    706

    2 RN-CONTROL per TWI verbinden => 2mal Pullups!?

    Anzeige

    Hi,
    ich hab da mal ne Frage:
    Ich will 2 RN-CONTROLs verbinden! Hab jetzt im Schaltplan gesehen dass auf den Boards schon die 10K Pullups drauf sinn! Wenn ich die dann verbinde hab ich ja 2mal Pullup!? Kann man die einfach so verbinden?
    Gruß Michi

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.990
    Blog-Einträge
    1
    Das ist nicht weiter schlimm, dadurch verringert sich der Widerstand auf quasi 5k. Da sowieso oft bei I2C 4,7k Pullups genommen werden paßt es also. Nur du musst dich dann mit der TWI Slave Programmierung beschäftigen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    In der Nähe von Esslingen am Neckar
    Beiträge
    706
    OK danke!!
    Gruß Michi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •