-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MP3 player missbrauch?! ;)

  1. #1

    MP3 player missbrauch?! ;)

    Anzeige

    Hey leute, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber hoffe trozdem mal das mit hier weiter geholfen werden kann


    Problem:

    Ich habe hier ein Alten mp3 player.. (aiptek 128mb) mit display... jetzt wollte ich fragen, ob es ein programm gibt, mit dem man ihn "programmieren kann"
    ich habe vor ihn in mein roller einzubauen, er soll einfach ein Willkommen auf dem Display zeigen, und danach dann evtl ein paar infos... aber mir wäre es erstmal wichtig zu wissen ob man ihn sowei programmieren kann... er soll danach keine musik mehr auswerfen, sondern nur noch zum informieren da sein!


    vllt gibt es ja ein programm mit dem man das verwirklichen kann

    programmier kenntnisse in c,vb,pascal vorhanden


    mfg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    Hallo,
    hast Du das Ding schon mal zerlegt,
    dann Suche die ICs heraus, falls was drauf steht, und Suche die Bezeichnung zB. bei http://www.alldatasheet.com/
    Wenn etwas CPU-ähnliches dabei ist, nachlesen ob man das Programm ändern kann, was eher selten der Fall ist.
    Aber ich glaube das schaut nicht gut aus, evtl. kann man das Display anderswo verwenden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Felix G
    Registriert seit
    29.06.2004
    Ort
    49°32'N 8°40'E
    Alter
    34
    Beiträge
    1.780
    möglich? vielleicht.
    sinnvoll? eher nicht.


    Kauf dir lieber einen AVR und ein kleines Display...
    so teuer daß sich der Aufwand mit dem mp3-Player lohnen würde sind die Dinger nicht.
    So viele Treppen und so wenig Zeit!

  4. #4
    Gast
    Kann mir jmd mal eine etwas genauere anleitung geben, was ich dafür benötige???


    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •