-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kurze Frage zu L298N

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.11.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    7

    Kurze Frage zu L298N

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    hab mal schnell ne kleine Frage ob das so hinhaut. Also ich will einfach nur die Drehrichtung des Motors ändern. Drehzahl bleibt gleich.

    Wenn die ansteuerung für den 2. Motor nicht benötigt wird muss ich schon die Pins 10-15 auf Masse legen, oder geht davon der IC kaput?
    Stimmt die Beschaltung soweit?

    Es soll halt so sein, das wenn ich an Pin 5 u. 7 umpole, sich die Drehrichtung ändert, geht das so?


    PS: Mir ist klar das Vs und Vss verschiedene Spannungen sein müssen. Ist eigentlich nur ne schematische Darstellung.

    Gruß PINGU
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken l298n.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    bw-germany
    Alter
    39
    Beiträge
    272
    soweit stimmt alles .

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.11.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    7
    DANKE, das wollte ich hören.

    Gruß PINGU

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •