-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: erschwingliches GPS

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    11

    erschwingliches GPS

    Anzeige

    Hallo Leute

    Ich wollte mal wissen, ob es schon ein erschwingliche GPS System gibt, welches für den Amateurbastler geeignet ist? Die Technik ist doch schon ziemlich verbreitet. Gibt es nichts anderes was outdoor ne gute Postitionsbestimmung ermöglicht?

    Grüsse Charon102

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    11
    Hmm.. da scheint es wohl noch nichts zu geben

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    1.693
    Was ist denn erschwinglich für dich? Ich habe heute auf der Autobahn Leute gesehen, für die scheint Super immer noch erschwinglich zu sein. Mir persönlich ist Benzin schon zu teuer.

    Was hast du denn bis jetzt gefunden und was hat es gekostet?
    So ein kleiner Anhalt wäre ja nicht schlecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •