- LiTime Speicher und Akkus         
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit dem compilieren.

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Greußen
    Alter
    35
    Beiträge
    82

    Probleme mit dem compilieren.

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Hallo Leute,
    ich habe seit einigen Tagen einen Asuro und folgendes Problem.Jedesmal wenn ich versuche ein Programm zu compilieren (also auf den Tool make drücke) erscheint die Fehlermeldung "der angegebene Pfad konnte nicht gefunden werden.Dabei habe ich alles so gemacht wie es in der Anleitung steht.Wo liegt nun der Fehler?
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    MfG
    Mike

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Greußen
    Alter
    35
    Beiträge
    82
    Hallo,
    ich bins nochmal.Habe das Problem selber in den Griff bekommen.Dann werde ich mich jetzt mal ans Flashen.Trotzdem noch mal vielen Dank!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiTime Speicher und Akkus