-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Funkmodul mit einfacher Ansteuerung

  1. #1

    Funkmodul mit einfacher Ansteuerung

    Anzeige

    Hallo zusammen!!

    Ich habe zwar bereits dieses Forum nach Beiträgen durchforstet aber leider nichst entsprechendes gefunden...

    Ich Suche eine simple Möglichkeit über Funk Schaltzustände zu übermitteln (z.B. mit Easyradio Modul?). Ich habe verschiedene Geräte
    die sagen wir mal per Relais "an" oder "aus" signalisieren. Ich hätte auch die Möglichleit die Signale analog auszuwerten (per Schnittstellenkarte),
    also ganz einfach per Relais-Platine am Empfänger oder den Empfängern z.B. ...

    Oder was würdet Ihr denn empfehlen?

    Vielen Dank für jegliche Antworten und Hilfen!

    Gruss,

    Andi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Enns
    Alter
    32
    Beiträge
    129
    ich würde das ganze an einen microcontroler dranstöpseln und damit die daten übertragn bzw. die schaltzusände auswerten...

    http://www.roboter-teile.de/Shop/pi1...m?categoryId=6

    mfg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Vitis
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Südpfalz
    Alter
    43
    Beiträge
    2.240
    funktürklingel würd ich sagen ... die einfachste form.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •