-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PIR sensormodul von robotikhardware.de

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    54

    PIR sensormodul von robotikhardware.de

    Anzeige

    abend miteinander,
    kann mir jemand bitte helfen das PIR modul von robotikhardware.de anzusteuern? hab voll kein durchblick. was muss ich für eine schaltung habe??
    es handelt sich dabei um den artikel 004.
    besten dank

    gruss darix

  2. #2

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    54
    danke viel mals. sowas hab ich mit der sufu komischerweise nicht gefunden
    noch ne frage: was muss ich für widerstände verwenden, wenn ich ein relais damit schalten will?
    gruss darix

  4. #4
    Gast
    Mit dem PIR ein Relais schalten? Ohne Controller? Das geht nicht so einfach ohne Signal zu verstärken. Das liefert ja nur kurzen Impuls von ca. 1 bis 5V bei Bewegung.

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    54
    könnte man da nicht dieses signal verwenden um irgendwie ein flag zu setzen, nachdem es mittels einer transistorschaltung verstärkt wurde?? ....und nachdem irgendwie per knopfdruck resetten??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •